Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2005
» hi! also das war mein erst...
14.10.2005 08:21:05 | von Paulinchen zu ich liebe es
hi! also das war mein erster kurstag und es waren zwei modelle - ein mann und eine frau - schön wie die götter haben sie sich auf dem podest gerekelt...momentan kann ich dir noch nichts zeigen aber ich arbeite dran...
News