Kommentare » Übersicht » 14.10.2005 » Zieh die Segel auf... Halt...

14.10.2005 21:55:05 | von zu 'Gefühle'
Zieh die Segel auf... Halte das Steure gut fest... Fest im Griff... Der Sturm wird vorübergehn... Hole deine Manschaft, sie müssen helfen den Sturm zu zühnen... Da schau hinter den dunklen Wolken... ein Sonnenstrahl...

News