Kommentare » Übersicht » 14.10.2005 » geht mir genauso, es steht ...

14.10.2005 21:37:01 | von Bambi zu Sofies Welt (Jostein Gaarder)
geht mir genauso, es steht seit einer ewigkeit in meinem regal, aber bisher hab ich es wirklich nie geschafft es zu lesen, weils mir damals noch etwas zu kompliziert zu lesen war. Aber ich hab den film gesehen, der ist auch sehr schön.

News