ich hab das buch gelesen, als ich hm... 12 war... damals wars also noch ziemlich schwer für mich.... aber weil ich unbedingt ins gymnasium wollte, musste ich mich doch irgendwie auf die deutsch-aufnahmeprüfung vorbereiten :)
auf jeden fall habe ich das buch danach noch zweimal gelesen... ich find...