Kommentare » Übersicht » 14.10.2005 » also ne französischlehrerin...

14.10.2005 20:15:38 | von Wühlmaus2 zu Monsieur Ibrahim u. die Blumen des Koran
also ne französischlehrerin aus frankreich? naja, ich les die bücher alle auf deutsch, is ja alles für meine deutsch-facharbeit

News