Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2005
» also ne französischlehrerin...
14.10.2005 20:15:38 | von Wühlmaus2 zu Monsieur Ibrahim u. die Blumen des Koran
also ne französischlehrerin aus frankreich?
naja, ich les die bücher alle auf deutsch, is ja alles für meine deutsch-facharbeit
News