Kommentare » Übersicht » 14.10.2005 » Nee, ne französische Lehrer...

14.10.2005 20:56:40 | von Singz zu Monsieur Ibrahim u. die Blumen des Koran
Nee, ne französische Lehrerin, die in Frankreich Deutsch unterrichtet... ;)

News