Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2005
» Nee, ne französische Lehrer...
14.10.2005 20:56:40 | von Singz zu Monsieur Ibrahim u. die Blumen des Koran
Nee, ne französische Lehrerin, die in Frankreich Deutsch unterrichtet... ;)
News