Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2005
» Na isst doch selber Schuld,...
15.10.2005 16:18:48 | von Felix zu Schlankheitskur
Na isst doch selber Schuld, wen sie überall die Nase reinsteckt. Erinnert michg irgendwie an Frauen.
News