Ach ja die liebe Arbeit. Finde ich richtig, wie ihr das nun handhabt. Mal schauen ob die Herren Bosse dann irgendwann mal umdenken. Zu wünschen wäre es ja.
Der Rest hört sich wahnsinnig gutl an. Bin gespannt was am Mittwoch beim Amt rauskommt.
Für heute Abend wünsche ich euch richtig viel Sp...