Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2005
» "Aber was habe ich davon, e...
15.10.2005 22:24:18 | von zu Erste Uniwoche oder...
"Aber was habe ich davon, eine Tabelle über die Rektoren des Wurzener Gymnasiums zu erstellen?" ICH hätte DAS interessant gefunden
News