Kommentare » Übersicht » 15.10.2005 » ich wünsch dir gute besseru...

15.10.2005 15:00:42 | von Lucky zu Gut für die Atemwege
ich wünsch dir gute besserung - aber deine verabredung muss wohl doch besser verschoben werden. ruf ihn an und flüstere ihm etwas vor, dann kannst du in ruhe rekonvaleszieren. keine hektik, don't panic. Good luck! :)

News