Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2005
» ich wünsch dir gute besseru...
15.10.2005 15:00:42 | von Lucky zu Gut für die Atemwege
ich wünsch dir gute besserung - aber deine verabredung muss wohl doch besser verschoben werden. ruf ihn an und flüstere ihm etwas vor, dann kannst du in ruhe rekonvaleszieren. keine hektik, don't panic. Good luck! :)
News