Kommentare » Übersicht » 15.10.2005 » hm hab da mal ne frage.... ...

15.10.2005 12:41:16 | von zu Halloween-Special
hm hab da mal ne frage.... kann man net irgendwie einstellen, dass falls mein kein öffentliches haupttagebuch hat sondern nur andere, dass wenn man bei den autorennamen auf den seinigen klickt n bestimmtes tagebuch angezeigt wird.... bei mir im moment immer das neueste was ich aber ziemlich nervig ...

News