Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2005
» danke danke! ;) mich stört ...
16.10.2005 01:46:27 | von grummel zu Homepage
danke danke! ;) mich stört eigentlich am meisten, dass sich jede seite neu aufbaut, aber das liegt am programm, mit dem die seite erstellt wurde, kann ich wohl nix machen. weiß auch nicht, wie das mit dsl ist, wahrscheinlich merkt man da gar nix.
News