Hey... :)
Die Geschichte,ja, das ist ein, nennen wirs Projekt, von N-Joy. Da nehmen Schulen,Klassen, teil, die Lust haben. Gibt es jedes Jahr. Und dieses mal heißt das Thema halt schlicht und einfach "Anstoß" :) Toll, was? Naja, mir fällt noch was ein.:)
Und danke, fürs "willkommen heißen"...