Kommentare » Übersicht » 16.10.2005 » ja, meist sind es die große...

16.10.2005 02:29:05 | von Lucky zu was sonst noch so los war
ja, meist sind es die großeltern, die man noch mehr oder weniger gut kennengelernt hat und die dann in aller regel zuerst in der lebendig bleibenden erinnerung ihre unsterblichkeit finden. von generation zu generation der gleiche fortgang. memento mori, und irgendwann werden die eltern unsterblich ...

News