Kommentare » Übersicht » 16.10.2005 » Hey:) Du solltest vielleic...

16.10.2005 16:14:57 | von Loewin zu überstanden
Hey:) Du solltest vielleicht das Layout des TBs ändern oder schauen, wie's machbar ist, das Bild schneller laden zu lassen, denn anfangs sah es für mich aus, als wär da gar nichts, und es wäre ja schade, wenn deshalb Deine Texte untergehen (;)) Guten Appetit für die Palatschinken. Ich bin gan...

News