Kommentare » Übersicht » 16.10.2005 » Auch von mir ein herzlich w...

16.10.2005 01:25:29 | von Mo zu nett hier!
Auch von mir ein herzlich willkommen.. ja schreib doch einfach drauf los.. mache ich auch.. meine Gedanken, alles eben.. dafür isses ja da :) Viel Spass hier.. und zur Liebe: Bin auch seit fast zwei Jahren Single.. der Richtige kommt, auch wenns mal länger dauert..

News