Auch von mir ein herzlich willkommen.. ja schreib doch einfach drauf los.. mache ich auch.. meine Gedanken, alles eben.. dafür isses ja da :)
Viel Spass hier..
und zur Liebe: Bin auch seit fast zwei Jahren Single.. der Richtige kommt, auch wenns mal länger dauert..