Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2005
» mh wenn er sich sonst melde...
16.10.2005 13:52:25 | von zu Warten und Hoffen
mh wenn er sich sonst meldet wir er es heute wieder tun. ich hoffe du hast nen schönen nachmittag. du fragst dich was es ist? ich würde sagen eine affaire.
News