Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2005
» Das hätte schon letzte Woch...
16.10.2005 18:26:49 | von Silvanus zu Schneewittchen
Das hätte schon letzte Woche hier stehen sollen, aber erst heute fiel es mir in die Hände. Zufall?
News