Kommentare » Übersicht » 17.10.2005 » Eine Druck-Funktion fürs ga...

17.10.2005 21:46:07 | von shouten zu WIE DRUCKT MAN DAS GANZE TG BUCH AUS?
Eine Druck-Funktion fürs ganze TB habe ich noch nicht gesehen.. lass dir die Texte am besten mailen (da werden alle Beiträge aneinandergereiht in eine/mehrere (je nach TB-Länge) mails gepackt) und druck dann die e-mails aus. lg, shouten

News