war leider etwas enttaeuscht von madagascar
was ich aber witzig fand.. ich sass in einem wohnzimmergrossen kinosaal und der war voller kids... und einer hinter hat in die hose gekackt... und mir sind die duefte :D in den kopf gestiegen.. vielleicht deswegen konnte ich den film nit so witzig finde...