Kommentare » Übersicht » 17.10.2005 » Es gibt schon Idioten! Wie ...

17.10.2005 21:44:19 | von Jaded zu so seh ich das....
Es gibt schon Idioten! Wie gut, dass ihr ne Kamera habt ;)

News