das hat doch nix mit versagen zu tun, sowas muss auch ein wenig reifen und entwickelt sich. warte einfach, sei wie du bist, nimm seine hand und schliesse die augen. don't panic!
und schulnoten ... mit ein bißchen lernen wird's schon klappen! sollte aber schon eine vorrangige prio sein!
Good luck!...