Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2005
» Schöne Idee das. Solltest D...
17.10.2005 14:42:38 | von Chilibarbi zu Einsichten, Ansichten und Erinnerungen
Schöne Idee das. Solltest Du versuchen, wirklich zu realisieren. Solche Impulse hab ich auch manchmal. Aber leider noch nie umgesetzt. VLG Chili
News