Kommentare » Übersicht » 17.10.2005 » Schöne Idee das. Solltest D...

17.10.2005 14:42:38 | von Chilibarbi zu Einsichten, Ansichten und Erinnerungen
Schöne Idee das. Solltest Du versuchen, wirklich zu realisieren. Solche Impulse hab ich auch manchmal. Aber leider noch nie umgesetzt. VLG Chili

News