hm...ich find das total verständlich, dass du das gefühl hast, dass dir was fehlt, würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Kuscheln etc ist schön aber ohne Gefühle fehlt nunmal einfach was. Du weißt ja, ich kann auch keinen sex ohne Gefühle haben...
Und daa mit dem wegfahren...tus doch einfa...