Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2005
» musstest du das hier reinsc...
18.10.2005 14:51:27 | von prune zu der abend bei Matze ...
musstest du das hier reinschreiben? -.- Muss doch nich jeder wissen dass ich ab und an ein bissl zu viel trinke
Und Matze mach ich ja auch noch alle! bzw. hab ich schon getan, ich warte nur auf Antwort ^^
News