Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » musstest du das hier reinsc...

18.10.2005 14:51:27 | von prune zu der abend bei Matze ...
musstest du das hier reinschreiben? -.- Muss doch nich jeder wissen dass ich ab und an ein bissl zu viel trinke Und Matze mach ich ja auch noch alle! bzw. hab ich schon getan, ich warte nur auf Antwort ^^

News