So gemein es auch klingen mag: Meinen Glückwunsch. Es wird dir besser gehen ohne ihn. Lass dich jetzt nicht unterkriegen, und versuche dein Leben so zu leben, wie du es für dich und Louisa richtig hälst. Finanziell und so geht es bestimmt auch bergauf, doch so wie ich das lese, scheint das eher k...