Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » ich finde es auch gut, dass...

18.10.2005 07:22:25 | von dezi73 zu Lange lange war ich nicht hier im Diaryz
ich finde es auch gut, dass du ihn rausgeschmissen hast, ist vielleicht erstmal doof für die kleine aber das wird sich auch legen und letztendlich gehts ihr sicher auch besser dadurch, dass der ganze stress weg ist! ich drück dir die daumen, dass du jetzt nur noch auf der sonnenseite stehst!

News