Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2005
» ääähm, das hört sich irgend...
18.10.2005 18:09:16 | von grummel zu Familie & der Rest :)
ääähm, das hört sich irgendwie zieeemlich eklig an!!! ;D ich hab den zwei mal gesehen und fand den absolut klasse! besonders aleeeeex the lion!! und hast recht, ist schön gezeichnet. die pinguine sind auch noch klasse ;)
News