Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » ääähm, das hört sich irgend...

18.10.2005 18:09:16 | von grummel zu Familie & der Rest :)
ääähm, das hört sich irgendwie zieeemlich eklig an!!! ;D ich hab den zwei mal gesehen und fand den absolut klasse! besonders aleeeeex the lion!! und hast recht, ist schön gezeichnet. die pinguine sind auch noch klasse ;)

News