Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2005
» KILOMETERWEIT! :) Tja,...
18.10.2005 10:22:58 | von sun.shine zu Hach *seufz* :-)
KILOMETERWEIT! :) Tja, das stimmt natürlich, Österreich ist nicht grad um die Ecke
Ich werd mir die DVD zum Geburtstag (im November) wünschen, ich hoffe ich halte es so lange noch aus....aber dann steigert sich auch die Vorfreude! Liebe Grüße
News