Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » KILOMETERWEIT! :) Tja,...

18.10.2005 10:22:58 | von sun.shine zu Hach *seufz* :-)
KILOMETERWEIT! :) Tja, das stimmt natürlich, Österreich ist nicht grad um die Ecke Ich werd mir die DVD zum Geburtstag (im November) wünschen, ich hoffe ich halte es so lange noch aus....aber dann steigert sich auch die Vorfreude! Liebe Grüße

News