Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2005
» Hey,die CD hat eine Freundi...
18.10.2005 14:23:01 | von zu ~Balkon~
Hey,die CD hat eine Freundin von mir auch vor kurzem gekauft...muss mir das Lied mal anhören um zu wissen, was dir so gefällt :D
News