Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » Hey,die CD hat eine Freundi...

18.10.2005 14:23:01 | von zu ~Balkon~
Hey,die CD hat eine Freundin von mir auch vor kurzem gekauft...muss mir das Lied mal anhören um zu wissen, was dir so gefällt :D

News