Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » Och mensch, ich versteh dic...

18.10.2005 19:29:38 | von sun.shine zu Lonely+immer noch beschissen
Och mensch, ich versteh dich so. Ich werd auch zum Mamakind, wenn ich krank bin. Daheim bei Mama wirds aber auch echt am schnellsten besser. Fühl dich mal geknuddelt! Hoff, dass es dir bald wieder gut geht! Liebe Grüße Ach...und deine Katze ist ja echt süß! :)

News