Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » vllt ist sein handy kaputt ...

18.10.2005 06:44:22 | von zu Ich glaub´s nicht!
vllt ist sein handy kaputt oder das akku ist all oder er hat es wo liegen gelassen. manchmal spielt die technik halt verrückt :(

News