Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2005
» vllt ist sein handy kaputt ...
18.10.2005 06:44:22 | von zu Ich glaub´s nicht!
vllt ist sein handy kaputt oder das akku ist all oder er hat es wo liegen gelassen. manchmal spielt die technik halt verrückt :(
News