Liegts an mir und ich überles ständig alles oder liegts an dir und du trägst in nur einer Nacht die Einträge der letzten 4 Wochen nach?
Ich les es auf alle Fälle jetz erst und deshalb gratulier ich auch jetz erst zur bestandenen Theorie-Prüfung. Nochmal: Gratulation!
Auch wenns gerade ganz ...