Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » Liegts an mir und ich überl...

18.10.2005 13:53:01 | von Andrea zu Quarantäne?
Liegts an mir und ich überles ständig alles oder liegts an dir und du trägst in nur einer Nacht die Einträge der letzten 4 Wochen nach? Ich les es auf alle Fälle jetz erst und deshalb gratulier ich auch jetz erst zur bestandenen Theorie-Prüfung. Nochmal: Gratulation! Auch wenns gerade ganz ...

News