Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2005
» Hey, du Nase ;oP. Ich würd...
18.10.2005 13:03:57 | von Andrea zu Here we go again !!
Hey, du Nase ;oP. Ich würds mir auch wünschen :o). [Trifft sich gut, hab eh bald Geburtstag *g*] Liebe Grüsse P.S.: Und da soll noch einer sagen, du hättest nix zu erzählen!
News