Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » Hey, du Nase ;oP. Ich würd...

18.10.2005 13:03:57 | von Andrea zu Here we go again !!
Hey, du Nase ;oP. Ich würds mir auch wünschen :o). [Trifft sich gut, hab eh bald Geburtstag *g*] Liebe Grüsse P.S.: Und da soll noch einer sagen, du hättest nix zu erzählen!

News