Kommentare » Übersicht » 18.10.2005 » Oh wow! Gestern hab ich gra...

18.10.2005 13:15:53 | von zu Here we go again !!
Oh wow! Gestern hab ich grad an Dich gedacht und mich gefragt, ob wir wohl noch was von Dir lesen werden! Wie schön, dass es heute so weit ist. Wie schade, dass meine Mittagspause nicht reicht, um Deinem Eintrag die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen... Aber das kann ich ja nachholen! Lie...

News