Kommentare » Übersicht » 19.10.2005 » Ich bekomm ja immer so eine...

19.10.2005 20:08:11 | von Jaded zu Sprücheklopfer
Ich bekomm ja immer so einen Hals, wenn ich diese Gaffer sehe. Ich hab nen Sani-Kurs mitgemacht und für mich wäre es selbstverständlich zu helfen! Find es toll, was ihr gemacht habt!! Dickes Lob!! Außerdem finde ich, dass gerade sowas bei den Finanztypen gut kommen sollte! Ihr wollt ein Schwimm...

News