Kommentare » Übersicht » 19.10.2005 » Danke für deinen Kommentar....

19.10.2005 08:52:16 | von zu Unter der Käseglocke
Danke für deinen Kommentar. Lieber kurz und ehrlich, als lang und um den Brei geredet.

News