Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2005
» Danke für deinen Kommentar....
19.10.2005 08:52:16 | von zu Unter der Käseglocke
Danke für deinen Kommentar. Lieber kurz und ehrlich, als lang und um den Brei geredet.
News