Kommentare » Übersicht » 19.10.2005 » Wir tragen selbst viele Mas...

19.10.2005 21:32:53 | von zu Die Praxis
Wir tragen selbst viele Masken, hinter denen wir uns verstecken,die so scheinen, wie wir gern sein wollen! Aber ist das nicht normal? Mein Ich-Selbst-Sein habe ich erst in meiner Alkoholikerselbsthilfegruppe entdeckt, weil ich hier mein erbärmlich kleines krankes Ich nicht kaschieren musste, sonder...

News