Kommentare » Übersicht » 19.10.2005 » Hey! Ja, dass mit diesen I...

19.10.2005 14:37:39 | von kleinehexe zu "Indianer"
Hey! Ja, dass mit diesen Indianern ist echt krass, habe ich mir auch schon überlegt. Sie werden in ihre Reservoirs gezwängt und man behauptet, sie hätten es viiiiiiiiiiel besser, als früher, was aber eigentlich gar nicht stimmt. Schliesslicht können sie nicht mehr gleich naturverbunden leben w...

News