Kommentare » Übersicht » 19.10.2005 » Kenn das.. Hab mich da selb...

19.10.2005 14:40:20 | von Mo zu "Indianer"
Kenn das.. Hab mich da selbst oft genug mit auseinander gesetzt, weil ich selbst von Indianern abstamme (Cherokee um genau zu sein).. Ich finde es unglaublich.. Auch was in Museen ausgestellt wird, da sind teilweise Sachen dabei, die sind uns einfach heilig und da liegen sie in Schaukästen und jede...

News