Kommentare » Übersicht » 19.10.2005 » Die ganze Serie ist doch da...

19.10.2005 22:16:59 | von Tiana zu Marissa + Ryan
Die ganze Serie ist doch darauf ausgelegt, also von daher! Abgesehen davon, wird das eh wieder, schließlich ist Ryan ja "wer immer du(Marissa) willst" [O-Ton: "Für dich bin ich, wer immer du willst" Staffel 1, Folge 1, sowie Staffel 2, Folge von letzter Woche]

News