Glaub ja auch, dass die beiden wiedr zusammen kommen, ist ein perfektes Ende für die zweite Staffel...Hm, mich würd echt interesseren, ob Marissa echt mal was mit Ryans Bruder haben wird...Ach ja, SETH *schmacht* Mag ihn auch am aller, aller, aller liebsten von OC!