Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2005
» Ich soll den Wagen morgen i...
19.10.2005 17:14:16 | von Branley zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
Ich soll den Wagen morgen in die Werkstatt fahren! Da ist irgendeine Stange gebrochen! Die haben noch versucht es zu schweißen, aber das hat nichts gebracht!
News