Kommentare » Übersicht » 19.10.2005 » Ob der stattliche See wohl ...

19.10.2005 20:04:12 | von eSturmlaterne zu oben schwimmen
Ob der stattliche See wohl derjenige ist, an den ich jetzt denke? Und den hast Du schon durchschwommen? Längs oder Breits? :) Achja, und auch wenn es albern ist, die Punks auf der Vorsatzliste gefallen mir irgendwie...

News