Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2005
» Ob der stattliche See wohl ...
19.10.2005 20:04:12 | von eSturmlaterne zu oben schwimmen
Ob der stattliche See wohl derjenige ist, an den ich jetzt denke? Und den hast Du schon durchschwommen? Längs oder Breits? :) Achja, und auch wenn es albern ist, die Punks auf der Vorsatzliste gefallen mir irgendwie...
News