Danke Süße!
Du hast recht! Ich wollte mich wirklich nicht immer von sonem Mist runterziehen lassen und mich ablenken... und ich mein ( gut das sag ich jetzt wieder,aber das denk ich auch grade) irgendwann werd auch ich noch wen finden und ich sollte echt die Vorzüge vom Singledasein noch genieß...