Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2005
» Ja, ich weiß echt nicht meh...
20.10.2005 16:08:47 | von Faerie zu Quälende Gedanken
Ja, ich weiß echt nicht mehr, was ich denken soll. Für ihn wäre es wohl auch ein riesiger Weltzusammenbruch, wenn Schluss wäre... Ich hab auch keine Ahnung, mit wem ich darüber reden soll, vielleicht kann ich es Claudio anvertrauen...
News