Also die Kommentare meines Freundes beim chatten lassen auch stark zu wünschen übrig. Aber er hat mir gesagt, dass ers einfach blöd findet mit mir hin und her zu schreiben und mich halt lieber anruft. Insofern macht mir das dann nicht so viel aus. Ich finds chatten auch oft blöd, weil man gar ke...