Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2005
» kenn' mich bisschen aus ......
20.10.2005 18:06:55 | von sivispacem zu Grace - Jin-Roh Main ( mit LINK)
kenn' mich bisschen aus .....schwer....würde tippen auf : 1. fantasiesprache - sehr wahrscheinlich. 2. okzitanisch (wurde mal in südfrankreich gesprochen) 3. ???
News