Kommentare » Übersicht » 20.10.2005 » kenn' mich bisschen aus ......

20.10.2005 18:06:55 | von sivispacem zu Grace - Jin-Roh Main ( mit LINK)
kenn' mich bisschen aus .....schwer....würde tippen auf : 1. fantasiesprache - sehr wahrscheinlich. 2. okzitanisch (wurde mal in südfrankreich gesprochen) 3. ???

News