Kommentare » Übersicht » 20.10.2005 » ich wünsche dir.. das es di...

20.10.2005 12:48:39 | von zu ~::~Liebesleben~::~
ich wünsche dir.. das es dir, euch gelingt... das ihr wieder zu einem leidenschaftlichen liebesleben findet... mir geht es ähnlich.. leider.. und bis heute nach 17 jahren ist es mir nicht gelungen... eine leidenschaftliches liebesleben zu bekommen.... schade.... nein meine frau läßt sich nicht ...

News