Kommentare » Übersicht » 20.10.2005 » Find ich toll, würde auch h...

20.10.2005 19:08:45 | von Anastazia zu Sprücheklopfer
Find ich toll, würde auch helfen und jeden anderen Termin sausen lassen, ein Menscheleben ist es immer wert zu helfen. Manchmal passieren so Ding und man frägt sich für was die gut sind und im Nachhinein stellt es sich irgendwann mal als Glücksfall raus. Wirst schon sehn, das es irgendwann Sinn ...

News